KLuG schlug zu .…

Woche 05/2015 NÖN Seite 34

Woche 05/2015 NÖN
Seite 34

… so berichtet die NÖN, ein bißchen the­atralisch zwar, aber immer­hin unter Ver­wen­dung ein­er geschmack­vollen Asso­nanz, bei der mich bloß giftet, daß sie nicht mir einge­fall­en ist 😉

Dank unseren Unter­stützerIn­nen und Wäh­lerIn­nen hat KLuG zwei Man­date errun­gen. Es ist uns klar, daß wir damit nicht die Welt bewe­gen kön­nen, ja nicht ein­mal kleinere geo­graphis­che oder poli­tis­che Entitäten, aber wir kon­nten ein wenig rüt­teln und sind zumin­d­est ein bißchen näher am Gemein­degeschehen und dadurch auch näher bei unseren Mit­bürg­erIn­nen, die ja im Fokus unser­er Aktiv­itäten ste­hen. Wir freuen uns jeden­falls auf eine kon­struk­tive Zusam­me­nar­beit!

Woche 05/2015 NÖN Seite 34

Woche 05/2015 NÖN
Seite 34

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu KLuG schlug zu .…

  1. Hal­lo
    vergebt Ihr auch die Man­date nach dem Alpha­bet so wie die ÖVP — klein­er Scherz :-))
    ( die Wege des Her­rn sind uner­gründlich )
    LGR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*