Postverteilerzentrum Frauendorf: kein Ausbau, nur Aus!

Wie diesem Bericht auf noe.orf.at vom 15.04.2021 zu ent­nehmen ist, plant die Post offen­bar, das Postverteil­erzen­trum in Frauen­dorf aufzugeben. Vor gar nicht allzu langer Zeit war sog­ar noch ein Aus­bau im Gespräch — jet­zt bleibt nur mehr das “Aus” — ohne Bau…

Dafür bekommt selb­stver­ständlich Grafen­wörth ein Postverteil­erzen­trum. Warum wohl? Der Anschluss an die S5 ist in Frauen­dorf genau so gegeben. Auch die näch­sten Bahn­höfe, wenn es denn um einen Bah­nan­schluss gin­ge, sind in Grafen­wörth nicht viel näher als in Frauen­dorf. Ob da eine sach­lich begrün­dete Entschei­dung dahin­ter war? Oder eher was anderes?

Dieser Beitrag wurde unter Frauendorf, Infrastruktur, Wirtschaftspark abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*