Was uns KLuG erscheint: Ein Holzsteg für den Badeteich

Baggersee (© Gerhard Nemec)

Bag­gersee (© Ger­hard Nemec)

Stell Dir vor, es gibt beim Bade­te­ich in unser­er Gemeinde auch einen Holzsteg (oder auch mehrere), über den man ins Wass­er gelan­gen kann (und auch wieder her­aus), ohne bloßfüßig über Kiesel­steine, die Dir dann vielle­icht noch unter den Füssen wegrollen, bal­ancieren zu müssen

Das ist vielle­icht nur eine Kleinigkeit, aber etwas, was ich mir selb­st schon öfter gewün­scht habe. Wenn der Ein- und Ausstieg aus dem Teich vere­in­facht wir, kön­nten auch mehr Senioren die Möglichkeit nützen, im Som­mer ein küh­len­des Bad in näch­ster Nähe zu nehmen. Wie gesagt: vielle­icht eine Kleinigkeit. Dann kön­nte es das aber schon längst geben.

Dieser Beitrag wurde unter Stell Dir vor, es gibt ..... abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*