Nahversorger

Mit Ende August 2017 hat nach über 40 Jahren die Fleis­cherei Mann ihre Pforten geschlossen. Das Wirtshaus „Landgasthof Mann“ wird von Raimund jr. und Doris Mann weit­erge­führt. Für die Fleis­cherei hat sich allerd­ings lei­der kein Nach­fol­ger gefun­den. Wir per­sön­lich bedauern das, aber wir wün­schen selb­stver­ständlich There­sia und Raimund Mann sowie allen Mitar­beit­ern, die sich in den wohlver­di­en­ten Ruh­e­s­tand ver­ab­schieden, alles Gute und danken für die jahrzehn­te­lange Ver­sorgung mit aus­geze­ich­neten regionalen Fleisch- und Wild­pro­duk­ten.

Damit ist aber ein weit­eres Stück der Infra­struk­tur unser­er Gemeinde Geschichte. Jemand aus dem Kreise unser­er Mit­bürg­erIn­nen hat allerd­ings bere­its Inter­esse bekun­det, diese Nahver­sorg­er­lücke zumin­d­est zum Teil zu schließen. Selb­stver­ständlich wer­den wir dieses Vorhaben nach Maß­gabe unser­er beschei­de­nen Möglichkeit­en mit Rat und Tat unter­stützen.

Dieser Beitrag wurde unter Infrastruktur, Königsbrunn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*