Gemeinderatssitzung am 07.07.2016 19:00 Uhr

Die näch­ste GR-Sitzung find­et am Don­ner­stag, den 07.07.2016 um 19:00 im Rathaus Königs­brunn am Wagram statt.

Nach­ste­hend die öffentlichen Tage­sor­d­nungspunk­te (wie auch an der Anschlagtafel vor dem Rathaus veröffentlicht):

  1. Begrüßung und Vorstel­lung der neuen Gemein­derätin Rafaela Schill
  2. Genehmi­gung des Sitzung­spro­tokolls der Gemein­der­atssitzung vom 28.04.2016
  3. Bericht des Prüfungsausschusses
  4. Pro­gramm der Gem­dat „ELAK” (Bau­ver­wal­tung-Pro­jekt Bauamt)
  5. Pro­gramm der Gem­dat „Unter­stützung der Ver­mö­genser­fas­sung und Bew­er­tung bis zur Erstel­lung der Eröffnungsbilanz
  6. Pro­gramm der Gem­dat „Fried­hof Verwaltung”
  7. Beschluss des Flächenwidmungsplanes
  8. Berichte der Ausschüsse
  9. Verord­nung der Bezüge der Gemeindemandatare
  10. Stel­lenauss­chrei­bung eines Gemein­demi­tar­beit­ers im Außenbereich
  11. Dar­lehen­sauf­nahme betr­e­f­fend Grundankauf
  12. Über­nahme der Trennstücke 2, 3 und 4 bei Gst. Nr. 284, EZ 231, KG Bier­baum am Klee­bühel in das öffentliche Gut
  13. Wahl eines neuen Beirates für die Wirtschaftspark-Abs­dorf-Königs­brunn GmbH
  14. Berichte des Bürgermeisters

Auch wenn schon Urlaub­szeit ist, find­en sich vielle­icht doch wieder einige Mit­bürg­erIn­nen, die sich wieder ein bißchen kom­mu­nalpoli­tis­che “Action” gön­nen wollen ;-).

Dieser Beitrag wurde unter GR-Sitzungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*