Johanna ETTL

Johanna ETTL

Johan­na ETTL

Johan­na ETTL, 1949, pen­sion­ierte Lehrerin, bis 2008 ver­heiratet mit Josef Hel­mut Ettl (†); 1 Sohn.

Josef Hel­mut Ettl war Mit­be­grün­der und musikalis­ch­er Leit­er des Königs­brun­ner Kam­mer­chores. Für seine 32jährige unent­geltliche kün­st­lerische Tätigkeit hat ihm die Mark­t­ge­meinde Königs­brunn 2005 unter Bgm. Solich die Ehren­bürg­er­schaft ver­liehen.

Inter­essen: Konz­erte, Opern, The­ater, Kino; für die Fit­ness: Garte­nar­beit und Walken.

Lange Jahre war Königs­brunn für unsere Fam­i­lie haupt­säch­lich Woch­enend- und Ferien­sitz. Seit mein­er Pen­sion­ierung lebe ich ständig hier und beteilige mich in ver­schiede­nen Bere­ichen am Gemein­deleben. Ich habe mich der unab­hängi­gen Gruppe angeschlossen, weil ich mich mit ein­er eher lib­eralen Ein­stel­lung in den gängi­gen Parteien nicht ganz wiederfinde.

Hier bin ich. Ich bin KLuG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*