Wir sind bescheiden, freuen uns aber natürlich, wenn unsere Bürgerliste mit dem klingenden Namen KLuG Einzug in das regionale Bewußtsein hält. So geschehen im Bericht des Bezirksblattes.

Bericht des Bezirksblattes Tulln über die konstituierende Gemeinderatssitzung Königsbrunn am Wagram am 26.2.2015. Copyright Bezirksblatt Tulln
Abgesehen davon, daß rein rechtlich die ÖVP natürlich nicht wie dort angeführt auf ein Mandat verzichtet hat, sondern auf je einen Sitz in drei Ausschüssen, darunter der Prüfungsausschuß (siehe unseren diesbezüglichen Bericht), ist bei der Nennung der Mitglieder dieses Ausschusses ein (Freudscher?) Verschreiber passiert: Melanie Knapp ist sicher klug, heißt aber nicht so. Das heißt aber auch nicht, daß wir uns nicht freuen würden, Frau Knapp in unseren Reihen zu sehen (egal, ob sie Knapp oder Klug heißt, denn wir sind für Egalität). Die angeführte Zuordnung von Frau Knapp zur SPÖ ist also korrekt, die Namensgebung war allerdings (außer in der Bildunterschrift) knapp daneben. Der Fairness halber möchten wir das hier klarstellen. Wir wollen ja keine Show-Stopper sein.